:::: Iron Flag ::::

Gildenforum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Holy Paladin
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 14:03 
Offline

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 13:27
Beiträge: 2
Hallo Iron Flag,

Mein Name ist Stephan bin 19 Jahre alt und Spiele seid ca. 4 Jahren WoW seid der Open Europe Beta um genau zu sein.
Ich möchte mich bei euch bewerben als Holy Paladin um mehr zu erreichen in WOTLK als ich das momentan...naja kann.
(ich erkläre das später etwas genauer)

Also zu meiner Person:
Wie schon angesprochen bin ich 19 Jahre alt spiele schon bissl was länger WoW heisse Stephan meine Hobbys sind Computer, Freunde, Party, WoW selbstverständlich und Schlafen.^^
Bin momentan arbeitssuchend da ich gerade frisch aus meinen 9 Monaten Grundwehrdienst bei der Bundeswehr kam
also habe ich zZ noch genügend Zeit mich um WoW zu kümmern, da ich dieses Jahr wieder mit der Schule anfangen werde wird das auch noch ein weilchen so bleiben denke ich.

Zu meinem Char:
Mein Char heisst Étzu spitzname "Etz" er ist lvl 80 bis auf ein Trinket und ein Ring full epic 80er versteht sich.
Ich benutze viele verschieden Addons meisten davon eigentlich unnötig xD also ich fange mal an aufzuzählen:
Atlas
AtlasLoot
ElkBuffBars
Bagnon
Grid
Bartender
Pitbull
Mappy
Omen
PallyPower
Prat
Quartz
RatingBuster
Recount
SunnArt
DeadlyBossMod

Das wars soweit an Addons.^^
Unbuffed hat mein Char 19k Mana, 1,851zaubermacht, 21%crit und 339 Tempowertung.... wie man im folgenden link auch sehen kann.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =%C3%89tzu

Meine Berufe sind noch kaum geskillt, dass hat den Grund das ich vorher Trans spezi war und umgelernt habe auf verz. und Bergbau aber dan Bergbau wieder weg und KK gelernt habe um mir die Mats für flasks etc. zu farmen da man es als Healer nicht leicht hat um an G zu kommen.
Ich denke mal zu meiner Skillung muss ich nichts sagen sie erklärt sich von selber, ich hatte vor kurzer Zeit noch kein SDK geskillt aber da meine Gilde drauf bestand das ich es Skillen sollte musste ich sie umändern war vorher mehr auf Retri gegangen um nochmal 5% mehr crit zu erhalten...wen dazu Fragen bestehen einfach stellen. :)

Zu meiner Raid erfahrung etc.:
Ich habe die old WoW inzen alle Clear bis auf AQ40 und Naxx auch nich alle Bosse gesehen ansonten alles Clear.
In BC war ich eher etwas inaktiver mehr PVP gemacht als PVE und daher nur bis einschliesslich TK und SSC also T5 Content alles Clear gehabt (vor dem übelsten Nerf patch ever).
In WotLk Habe ich Sartharion 10/25 clear Archavon 10/25 clear Naxx 10er bis auf Kel und Sapphiron dabei gewesen und Naxx 25 3 Flügel Clear in Malygos war ich daher noch nicht.
Alle Hero inzen gemacht die es gibt aber das ist ja wayne. :) wollts nur mal erwähnt haben xD

Zu meiner Gilden Hystorie:
Ich bin Momentan in Epic Fail nun komme ich auch zum Grund warum ich dort keine Lust mehr habe zu raiden bzw gelangweilt bin. Die Gilde ist an sich ganz nett und auch naja "recht gut" aber ich fühle mich dort eher unterfordert da sie immernoch keine 25er gildenintern machen und immer rnd Naxx 25er zu gehen ist auch nicht das wahr <.<
Vor Epic Fail war ich in Enrage naja da ging garnix zumindest mit meinem pala nicht mit meinem Schurken damals schon eher.Dan war ich auch schon mal NeXuS. Phönixritter war ich auch kurze Zeit und in verschiedenen low skilled Gilden aus fun. Und vor BC war ich auf dem Server Kil yeaden aktiver Spieler der Gilde Yamato mit meinem Paladin dan habe ich als BC kam eine 3 monatige Pause gemacht und zu Krag´Jin gewechselt da ich neue Leute und Gilden kennen Lernen wollte habe ich komplett neu angefangen halt.

Warum Iron Flag mich nehmen sollte:
Damit ich entlich mal wieder mein ganzes Spieleriches Potenzial entfalten kann und nichtmehr rumgimpe. mit low skilled leuten durch Inzen wipen und entlich mal wieder gefordert werde. Und genau das ist das was mir der Name Iron Flag sagt knallhartes, zielstrebiges Raiden mit erfolg spielerische Meisterleistungen und bis zum Perfektionismus gesteigerte member...und ich verspreche euch das ich das auch mit halten kann !!!

So das wars soweit freue mich schon auf eine Antwort von euch..

MFG Étzu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 14:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Holy Paladin
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 21:55 
Offline

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 13:27
Beiträge: 2
ich ziehe die bewerbung zurück!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung als Holy-Priester
Forum: Bewerbungen
Autor: Lanaya
Antworten: 11

Tags

Bau, Bewerbung, Computer, Erde, Ford, Hobby, Name, Party

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Spiele, WOW, Name

Impressum | Datenschutz